Blaulicht Unwettereinsätze in der Region: Ast kracht in Trier auf Straße, Keller läuft in der Eifel voll (Fotos)

Region Trier · Platzregen und Gewitter: Am Montagmorgen gegen 2 Uhr kam es zu einigen Unwettereinsätzen in der Region. Was passiert ist.

Straße in Trier blockiert: Unwetter bricht Ast von Baum
6 Bilder

Straße in Trier blockiert: Unwetter bricht Ast von Baum

6 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

So wurde die Berufsfeuerwehr Trier in die Balthasar Neumannstraße gerufen. Ein großer Ast war abgebrochen und lag quer auf der Straße. Die Einsatzstelle wurde gesichert und am Morgen durch Mitarbeiter des Grünflächenamtes beseitigt.

In Trimport (Bitburg Prüm) in der Hauptstraße musste die Feuerwehr ebenfalls zu Unwettereinsätzen ausrücken. In Dudeldorf in der Herrengasse war die Feuerwehr zum Auspumpen eines Kellers gerufen worden.

Unwettereinsätze in Trier, Eifel: Ast kracht auf Straße, Keller läuft voll​
Foto: TV/Agentur Siko

Trotz des Starkregens und der vielen Blitze blieb es ansonsten verhältnismäßig ruhig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort