Polizei Vandalismus im Verkehrsgarten Daun – Polizei sucht Täter

Daun · (red) Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag, 12. Februar, auf dem Gelände des Verkehrsgartens Daun und der angrenzenden Holzhütte ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei mitteilt, kam es zu „erheblichen Verunreinigungen“.

 Verschmutzte Holzhütte neben dem Verkehrsgarten

Verschmutzte Holzhütte neben dem Verkehrsgarten

Foto: tv/Polizei

Während eines „größeren Gelages“ seien dort dort, wo sonst kleine Kinder das Radfahren lernen, mehrere Flaschen zertrümmert worden. Neben der angrenzenden Holzhütte sei ein Lagerfeuer entfacht und in die Hütte ein Hakenkreuz gebrannt worden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06592/9626-0; E-Mail: pidaun@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort