Verfolgungsfahrt mit Fahrrad nach Diebstahl

Verfolgungsfahrt mit Fahrrad nach Diebstahl

Einem Urlauber aus der Niederlande wurde gesten in Gerolstein sein Roller gestohlen. Er verfolgte die Täter, konnte sie aber nicht einholen

Einem Urlauber aus den Niederlanden wurde am Mittwoch, 5. August, kurz vor 22 Uhr sein Cityroller im Wert von 160 € gestohlen. Er hatte den chromfarbenen Roller vor seinem Ferienhaus in dem Feriendorf Felsenhof abgestellt.

Ein Nachbar sah, wie drei Jugendliche, einer mit einem weißen T-Shirt bekleidet, mit dem chromfarbenden Cityroller in Richtung Sarresdorfer Straße flüchteten. Der Eigentümer nahm mit seinem Fahrrad die Verfolgung auf, konnte die Jugendlichen aber nicht mehr einholen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnnummer 06591/95260 zu melden.

Mehr von Volksfreund