Verkehrsbehinderungen - Auto überschlägt sich auf der A60 nahe Bitburg

Unfall : Verkehrsbehinderungen - Auto überschlägt sich auf der A60 nahe Bitburg

Erhebliche Verkehrsbehinderungen gibt es am Mittwochmorgen auf der Autobahn 60 in Höhe des Rastplatzes Nimstal West in Fahrtrichtung Wittlich.

Ein Autofahrer hat dort gegen 7.10 Uhr aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich mit dem Fahrzeug auf der Autobahn überschlagen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Autobahn wurde dafür zeitweilig gesperrt. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Agentur Siko
Foto: Agentur Siko

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg, das DRK aus Badem und Bitburg mit Notarzt sowie die Feuerwehren aus Neidenbach und Bitburg.

Mehr von Volksfreund