1. Blaulicht

B 268/Trier: Audi überholt bei Gegenverkehr und zeigt Stinkefinger

Blaulicht : Audifahrer überholt auf B 268 trotz Gegenverkehr und zeigt den Stinkefinger

Ein Autofahrer hat auf der B 268 zwischen Trier und Zerf andere Autos trotz Gegenverkehrs überholt. Dabei zeigte er auch noch den Stinkefinger. Die Polizei ermittelt.

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Donnerstag gegen 13.50 Uhr auf der B 268 Trier in Fahrtrichtung Zerf zu dem Vorfall. Ein hellblauer Audi habe laut anderen Verkehrsteilnehmern eine Fahrzeugschlange von vier Autos und einem LKW trotz Gegenverkehrs überholt und dabei den anderen Autofahrern den „Mittelfinger“ gezeigt.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Fahrzeuge im Gegenverkehr als auch die überholten Fahrer bittet die Polizei, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen: 06581 91550, pisaarburg@polizei.rlp.de