1. Blaulicht

Verkehrsunfall auf der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier

Blaulicht : Unfall auf der Konrad-Adenauer-Brücke – Motorrad verliert Öl

Mehrere Einsatzkräfte waren am Mittwochvormittag auf der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier gerufen worden. Dort war ein Motorrad umgekippt – und hatte Öl verloren.

Mancher mag am am Mittwochvormittag 26. Januar, Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte auf der Konrad-Adenauer-Brücke gesehen haben. Dort war es war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das bestätigt die Polizei Trier auf TV-Nachfrage.

Wie die Feuerwehr Trier auf Nachfrage sagt, war die Ursache weniger dramatisch: Demnach war ein Motorrad auf der Straße umgekippt und hatte daraufhin Öl verloren. Die Feuerwehr konnte das Problem mittlerweile beheben, sodass die Straße wieder frei ist.

Betroffen war die Straße in Fahrtrichtung Luxemburg.