Fahrerflucht Fahrer drängt Auto von Straße – Schwerer Verkehrsunfall bei Nittel

Nittel · Bei einem Unfall auf der K108 zwischen Nittel und Köllig wurde am Sonntagnachmittag ein Fahrer verletzt. Der Mann versuchte einem auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Wagen auszuweichen und überschlug sich mit seinem Auto. Von dem anderen Fahrer fehlt bisher jede Spur.

Verkehrsunfall bei Nittel: Fahrer drängt Auto von der Straße
Foto: dpa/Carsten Rehder

Der unbekannte Unfallverursacher fuhr auf der K108 in Richtung Köllig, als er aus nicht bekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet, berichtet die Polizei. Ein ihm entgegenkommender Fahrer wich nach rechts in den Grünstreifen aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei überschlug er sich mit seinem Wagen und wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbehelligt fort.

Der Wagen des Unfallverursachers wird als dunkler PKW mit luxemburgischen Kennzeichen beschrieben. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort