1. Blaulicht

Verkehrsunfall mit Leichtverletztem in der Vulkaneifel - Zeugen gesucht

Zeugen gesucht : Auto überschlägt sich in der Vulkaneifel - Mann verletzt

Ein VW Polo hat sich laut Polizei am Freitagmorgen auf der B257 in der Vulkaneifel bei einem Unfall überschlagen. Hier sind weitere Details:

Der Unfall hat sich am Freitagmorgen, gegen 7 Uhr auf der B257 zwischen Meisburg und Weidenbach ereignet. Der 18-jährige Fahrer eines VW Polo kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und sein Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Er teilte den aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Daun zum Unfallhergang mit, dass er einem entgegenkommenden Auto, das sich auf dem Fahrstreifen des 18-jährigen befunden habe, ausweichen musste und dadurch die Kontrolle über seinen Polo verlor. Zu dem entgegenkommenden Fahrzeug konnte dieser keinerlei Angaben machen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun, Tel.: 06592-96260 in Verbindung zu setzen.