Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer in Trier

Trier · Am 18.09.2010, 15.15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Lindenstraße in Trier, bei dem ein Fahrer eines Kraftrades verletzt wurde. Er zog sich mehrere Prellungen zu. Flüchtig ist die Fahrerin - ca. 40 Jahre alt - eines dunklen BMW, mit vermutlich luxemburgischen Kennzeichen.

Der Motorradfahrer befuhr die Lindenstraße in Richtung Kaiser-Wilhelm-Brücke auf dem linken Fahrstreifen. Nach seinen Angaben habe sich der Verkehr gestaut. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist dann der unfallverursachende Pkw direkt vor ihm vom rechten auf den linken Fahrsteifen gewechselt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, hat der Motorradfahrer voll gebremst und ist dabei gestürzt. Einen Zusammenstoß mit dem Pkw gab es nicht. Im Anschluss hat sich die Fahrerin von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Kradfahrer zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier oder der Polizeiwache Innenstadt zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort