Unfall Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Kell am See · Zwei Autos sind in der Brückenstraße in Kell am See zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit Personenschaden  in Kell am See
Foto: TV/Klaus Kimmling

Es geschah in der Brückenstraße am Donnerstag, 20. Mai, gegen 7.35 Uhr in Kell am See: In der Brückenstraße, in Höhe einer Bäckerei kam zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.

Nach bisherigen Polizeiermittlungen übersah ein 35-jähriger Autofahrer beim Einfahren in den fließenden Verkehr einen 26-jährigen Autofahrer, der die Brückenstraße aus Richtung Schillingen kommend, entlangfuhr.

Wie die Polizei mitteilt, entstand durch den Zusammenstoß  erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen. Die beiden Insassen  wurden leicht verletzt. Im Einsatz waren die freiwillige Feuerwehr Kell am See, das DRK Hermeskeil, ein Notarzt und die Polizei Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort