Unfall Unfall mit Verdacht auf Fahrerflucht

Konz Karthaus · Weil ein Autofahrer in Konz-Karthaus zu schnell gefahren ist, brachte er eine Fahrerin in Bedrängnis. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Konz-Karthaus, Verdacht der Verkehrsunfallflucht
Foto: TV/Florian Blaes

(red/vk) Eine Autofahrerin war am Mittwoch, 16. Dezember, um 10.08 Uhr, mit ihrem Wagen auf der Karthäuser Straße in Richtung Innenstadt Konz unterwegs, als ihr in Höhe der Hausnummern 52/54 ein Auto entgegenkam.

Wie die Polizei Konz mitteilt, war der entgegenkommende Wagen zu schnell unterwegs. Daher wurde die Fahrerin nach eigenen Angaben zum Ausweichen gezwungen, so dass sie die Fahrbahnverengung überfahren musste. Dabei wurden sowohl das rechte Vorder- wie auch das Hinterrad beschädigt. Zudem lösten die Airbags aus. Zu einer Berührung der beiden Autos sei es nicht gekommen. Der unfallbeteiligte PKW setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Konz telefonisch unter 06501/9268-0 in Verbindung zu setzen.

(Konz/Karthaus )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort