Blaulicht Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten bei Bekond

Bekond · Am Samstag kam es zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten bei Bekond
Foto: TV/Florian Blaes

Bekond (red) Auf der Landstraße 48 in Höhe Bekond kam es am Samstag, 2. November, gegen 12.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Die 26-jährige Fahrerin eines Renault fuhr auf der L 48 in Richtung Bekond, geriet zunächst rechts neben die Fahrbahn, verriss schließlich ihr Steuer und kam nach links von der Straße ab, wo sich ihr PKW überschlug und im angrenzenden Acker landete.

Die Fahrzeugführerin und ihre 26-jährige Beifahrerin erlitten diverse Prellungen und wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich, zwei Rettungswagen aus Schweich und der Rettungshubschrauber aus Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort