1. Blaulicht

Verkehrsunfallflucht

Verkehrsunfallflucht

(red) Am Montag, dem 22.09.2008, gegen 21.00 Uhr, kam es in Tawern, Onsdorfer Straße, Höhe Anwesen Nr. 17, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem dort geparkten schwarzen BMW, 3er Serie, und einem vorbeifahrenden Fahrzeug, wobei der Verursacher sich entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Nach Lage der Spuren hat der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem Pkw, zunächst die Onsdorfer Straße aus Richtung Onsdorf in Richtung Ortsmitte Tawern befahren. Beim Vorbeifahren an dem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw streifte er diesen im Bereich der hinteren linken Fahrzeugecke. Hierbei wurden Stoßfänger, hintere linke Seitenwand und hintere linke Leichtmetallfelge des geparkten Pkw beschädigt. Der verursachende Pkw dürfte demnach an der vorderen rechten Ecke eine nicht unerhebliche Beschädigung in Stoßstangenhöhe aufweisen. Teilnehmer einer Feierlichkeit in der Nähe hatten zum Unfallzeitpunkt einen lauten Knall gehört, konnten diesen jedoch zunächst nicht dem Unfallereignis zuordnen. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen selbst oder aber auch zu einem ungeklärten Unfallschaden der geschilderten Art in ihrer Umgebung Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei Saarburg, Tel. 06581 / 9155-0, in Verbindung zu setzen.