Polizei Verlorene Ladung auf Fahrbahn bei Morbach – Auto beschädigt

Morbach · Ein unbekannter Autofahrer ist am Montag, 12. September, nach einem Unfall auf der B 327 im Bereich der Einmündung zum Gewerbegebiet HuMos bei Morbach geflüchtet. Er verlor gegen 16 Uhr von der rückwärtiger Ladefläche seines Wagen einige Metallplatten (rund 10 mal 20 Zentimeter groß).

Verlorene Ladung auf Fahrbahn – Auto beschädigt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Diese beschädigten ein entgegenkommendes Auto an der vorderen Stoßstange. Der Verursacher setzte seine Fahrt in Richtung Thalfang fort.  Laut Zeugen war er mit einem hellen Fahrzeug mit Planen-Abdeckung unterwegs. Der Sachschaden liegt um unteren vierstelligen Bereich.

Zeugen melden sich bei der Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/9374-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort