Polizeifahndung Vermeintlicher Kaufinteressent kehrt von Motorrad-Probefahrt in Neef nicht zurück

(red) Ein dreister Motorraddiebstahl beschäftigt die Polizei Zell: Ein Mann aus Neef (Landkreis Cochem-Zell) hatte, wie die Polizei mitteilte, sein Motorrad auf einer Internetplattform zum Verkauf angeboten.

 Der Wert des entwendeten Motorrades, einer roten Ducati  1299 Panigale, wird von der Polizei  auf etwa 15 000 Euro geschätzt.

Der Wert des entwendeten Motorrades, einer roten Ducati 1299 Panigale, wird von der Polizei auf etwa 15 000 Euro geschätzt.

Foto: TV/Polizei

Am Sonntag, 26. April, um 14 Uhr, erschien ein mutmaßlicher Käufer, um das Motorrad in Augenschein zu nehmen. Als dieser schließlich vorgab, eine Probefahrt machen zu wollen, sei er mit dem Krad in Richtung Cochem davongefahren. Da zuvor keine Personalien ausgetauscht worden seien, sei die Identität des Täters unbekannt.

Bei dem Motorrad handele es sich um eine rote Ducati, 1299 Panigale. Der Wert des entwendeten Motorrades wird von der Polizei auf etwa 15 000 Euro geschätzt.

Hinweise werden an die Polizei in Zell, Telefon 06542/98670 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort