Polizei bedankt sich für Hilfe Vermisster 16-Jähriger ist wieder da

Fischbach/Nahe · Seit mehreren Tagen ist ein Teenager vermisst worden. Nachdem eine Beschreibung und die Bitte um Hinweise veröffentlicht wurde, gibt es am Dienstagabend eine gute Nachricht.

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Seit Freitag, den 6. April 2024, wurde der 16-Jährige aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Fischbach/Nahe bei Idar-Oberstein vermisst. Jetzt gibt es eine gute Nachricht: Der Jugendliche ist wohlbehalten in Kirn gefunden worden.

Die Polizei Idar-Oberstein hatte die Ermittlungen aufgenommen und um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.

Am Dienstagabend bedankte sich die Polizei Idar-Oberstein ausdrücklich für das hohe und engagierte Hinweisaufkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort