Vermisste 75-Jährige aus Wittlich wurde gefunden

Nach tagelanger Suche : Vermisste 75-Jährige aus Wittlich wurde gefunden (Update)

Die Suche nach einer 75-jährigen, dementen Frau in Wittlich war erfolgreich. Die Frau, die seit Samstagabend, 17. August, vermisst wurde, ist am Montag gefunden worden.

Die Fahndung nach einer 75-jährigen Frau, die seit Samstagabend vermisst wurde, war erfolgreich. Die orientierungslose Frau wurde nach Mitteilung der Polizei am Montagvormittag wohlbehalten angetroffen.

Den ganzen Sonntag über und am Samstagabend, als die Frau aus dem Krankenhaus Wittlich verschwand, wurde die Frau laut Polizei in Wittlich und der näheren Umgebung zwischen Wittlich und ihrem Wohnort Osann-Monzel gesucht.

Trotz des hohen personellen Einsatzes mit mehr als 100 Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren aus der Stadt Wittlich und der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, von zwei Maintrailer-Hunden und unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers konnte die Vermisste laut Polizei erst am Montag gefunden werden.

Seit der Nacht auf Sonntag waren die Feuerwehr Wittlich und Beamte der Polizei Wittlich mit Suchmaßnahmen im Einsatz.

Mehr von Volksfreund