Blaulicht Vermisste Frau aus Kenn wohlbehalten aufgefunden

Kenn · Eine aus der Region stammende Frau wurde zeitweilig vermisst. Jetzt gibt es eine gute Nachricht.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, sei die vermisste Frau aus Kenn (Kreis Trier-Saarburg) wohlauf. Ein Zeuge habe einen Hinweis gegeben.

Polizisten konnten die Frau dann am frühen Mittwochabend in einem Hotel in Heidelberg wohlbehalten antreffen. Sie wurde anschließend in medizinische Behandlung gebracht.

Die Polizeipräsidien Trier und Mannheim bedanken sich der Mitteilung zufolge für die Unterstützung aus der Bevölkerung, welche maßgeblich zum Fahndungserfolg beigetragen habe. Die Polizei hatte am Mittwochmittag ein Foto der vermissten Person veröffentlicht und um Hinweise gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort