Suche erfolgreich: Vermisster 19-jähriger Junge aufgefunden

Suche erfolgreich : Vermisster 19-jähriger Junge aufgefunden

18 Minuten nachdem die Polizei Trier gestern Abend öffentlich um Mithilfe bei der Suche eines vermissten Jungen gebeten hatte, konnte sie vermelden, dass er wohlbehalten gefunden wurde.

18 Minuten nachdem die Polizei Trier am Mittwoch abend öffentlich um Mithilfe bei der Suche eines vermissten Jungen gebeten hatte, konnte sie vermelden, dass er wohlbehalten gefunden wurde. Der 19-jährige Junge mit Down-Syndrom war nach Mitteilung der Polizei seit 19.15 Uhr verschwunden. Um 21.50 ging die Polizei mit der Vermisstenmeldung an die Öffentlichkeit und bat die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.

Laut Polizei waren bereits umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet worden. Kurz danach hat eine im Bereich Trimmelter Berg und Uni eingesetzte Fahrradstreife der Polizei den Jungen gefunden.

Mehr von Volksfreund