Vermisster 58-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Vermisster 58-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Ein vermisster 58-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Manderscheid (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist am Sonntagabend nach einer umfangreichen Suchaktion wohlbehalten aufgefunden worden.

Der Mann hatte sich am Sonntagmorgen zu Fuß von seiner Wohnung entfernt. Die Begleitumstände ließen nach Angaben der Polizei den Schluss zu, dass er sich orientierungslos im weiteren Umkreis um den Wohnort aufhält.

Die Person konnte schließlich nach umfangreichen Suchmaßnahmen am Abend auf einer Straße zwischen Strohn und Mückeln in der Verbandsgemeinde Daun unversehrt angetroffen und zunächst in ein Krankenhaus gebracht werden.

In die Suche waren verschiedene Wehren der Verbandsgemeinde Manderscheid, die freiwillige Strohn, eine Hundestaffel des DRK und die Polizeiinspektionen Wittlich und Daun eingebunden.

Mehr von Volksfreund