Versuchter Einbruch in Traben-Trarbach

Blaulicht : Versuchter Einbruch in Wohnung in Traben-Trarbach

Unbekannte Täter sind bei einem Einbruch in Traben-Trarbach von einem Hausbesitzer gestört worden. Gestohlen wurde nach bisherigem Stand nichts.

In den frühen Morgenstunden, zwischen 05.30 und 05.50 Uhr, kam es in Traben-Trarbach, Ortsteil Wolf, in der Klosterbergstraße zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Ein oder mehrere Täter verschafften sich Zutritt zu einem Wohnhaus und durchsuchten die Wohnung. Hierbei wurden sie aber durch den Hausbewohner gestört.

Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiwache Traben-Trarbach unter der Telefonnummer 06541-6270 um Hinweise auf mögliche Fahrzeuge und Personen, die in dieser Zeit im näheren Umfeld gesehen wurden.

Mehr von Volksfreund