Versuchter Wohnungseinbruch in Plein

Polizei : Versuchter Wohnungseinbruch in Plein

Plein (mh) Ein Unbekannter hat versucht, sich am Mittwoch um die Mittagszeit Zutritt zu einer Doppelhaushälfte in der Eifelstraße in Plein zu verschaffen.Vermutlich wurde der Täter dabei aber gestört, so dass es beim Versuch blieb und er das Haus nicht betrat. Der Hauseigentümer jedenfalls bemerkte bei seiner Rückkehr, dass das Schließblech der Eingangstür verbogen war und er daher die Tür nicht mehr öffnen konnte.

Ein Unbekannter hat versucht, sich am Mittwoch um die Mittagszeit Zutritt zu einer Doppelhaushälfte in der Eifelstraße in Plein zu verschaffen. Vermutlich wurde der Täter dabei aber gestört, so dass es beim Versuch blieb und er das Haus nicht betrat. Der Hauseigentümer jedenfalls bemerkte bei seiner Rückkehr, dass das Schließblech der Eingangstür verbogen war und er daher die Tür nicht mehr öffnen konnte.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Mehr von Volksfreund