Versuchter Wohnungseinbruch

Hermeskeil · In Hermeskeil ist es in der Borwiesenstraße am Mittwochmorgen gegen 9.40 Uhr zu einem versuchten Wohnungseinbruch gekommen.

Wie die Polizei Hermeskeil berichtete, befand sich der Wohnungsinhaber im Badezimmer und konnte nicht sofort auf ein Klingeln an der Haustür reagieren. Als er kurz darauf zur Haustür ging, stellte er fest, dass sich dort Aufbruchspuren befanden. Gleichzeitig sah er drei Personen, die sich über den Parkplatz der berufsbildenden Schule entfernten. Es handelte sich nach Polizeiangaben um junge, dunkelhäutige Jugendliche. Der Jüngste wird auf etwa 14 Jahre geschätzt, die beiden anderen sollen etwas älter sein. Einer trug einen roten Pullover. Hinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort