Versuchter Wohnungseinbruch

Reinsfeld · Eine Gruppe von Dieben ist bei einem Wohnungseinbruch gestört worden. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Nach Angaben der Polizei hatten drei Männer am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr an der Wohnungstür des Einfamilienhauses "in der Gottwies" geklingelt. Nachdem ihnen nicht geöffnet wurde, versuchten sie, die Terrassentür an der Rückseite mit einem Hebelwerkzeug aufzubrechen. Dabei wurden sie von der Hauseigentümerin auf frischer Tat ertappt und flüchteten. Die Männer fuhren mit einem kleineren roten Cabrio mit schwarzem Stoffverdeck davon. Laut Zeugenangaben waren zwei der Männer etwa 1,80 Meter groß, der Dritte war kleiner. Alle waren etwa 18 bis 25 Jahre alt. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort