Luxemburger Straße zeitweise gesperrt Vier Verletzte bei Unfall auf B 49 in Trier (Update)

Trier · Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad am Sonntag auf der Luxemburger Straße in Trier-Euren sind vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Das hat die Polizei auf Anfrage von volksfreund.de mitgeteilt.

 Bei dem Zusammenstoß mit dem Auto in der Luxemburger Straße wurden der Motorradfahrer und sein Sozius von der Maschine geschleudert.

Bei dem Zusammenstoß mit dem Auto in der Luxemburger Straße wurden der Motorradfahrer und sein Sozius von der Maschine geschleudert.

Foto: Polizei

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein Autofahrer gegen 14.15 Uhr in Fahrtrichtung Luxemburg unterwegs, als er bei einem Fahrspurwechsel in Höhe der Diedenhofener Straße einen Motorradfahrer übersah. Durch den Zusammenstoß wurden der Fahrer und dessen Sozius vom Motorrad geschleudert.