Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Irmenach

Irmenach · Bei einem Unfall auf der schneebedeckten L190 bei Irmenach (LandKreis Bernkastel-Wittlich) sind am Dienstag, 4. Dezember, um 8.50 Uhr vier Menschen schwer verletzt worden.

Eine 26-jährige Opel-Fahrerin aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis fuhr aus Richtung B50 in Richtung Irmenach. Auf der schneeglatten Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und stieß mit einem entgegenkommenden Seat zusammen, in dem drei Personen im Alter zwischen 25 und 61 Jahre saßen. Alle vier Verkehrsteilnehmer verletzten sich schwer und wurden ins Krankenhaus gebracht.
Ein drittes Auto wurde durch umherfliegende Teile leicht beschädigt.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf circa 11.000 Euro. Der Opel und der Seat mussten abgeschleppt werden, die Straßenmeisterei war im Einsatz.

In einem der Autos befand sich ein kleiner schwarzer Hund, der aus dem beschädigten Fahrzeug sprang und in den angrenzenden Wald lief. Bisher wurde er nicht gefunden.

Hinweise zum entlaufenen Hund bitte an die Polizei Traben-Trarbach unter Telefon 06541/6270, oder an die Polizei in Zell unter Telefon 06542/9867-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort