1. Blaulicht

Vier Verletzte nach Unfall bei Morscheid

Blaulicht : Vier Verletzte nach Unfall bei Morscheid

Ein Transporter kollidiert am Freitag auf der K12 in Morscheid mit einem Auto. Die Insassen der beiden Fahrzeuge werden dabei verletzt.

Ein Transporter kommt am Freitag, 23. Oktober, gegen 17 Uhr vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn in einer Kurve auf der K12 in Morscheid ins Schleudern. Er kollidiert daher mit einem entgegenkommenden Auto. Die drei Insassen des Autos und der Fahrer des Transporters werden dabei leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Die K12 war für die Zeit der Unfallaufnahme für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Im Einsatz waren ein Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen, die Straßenmeisterei Hermeskeil, eine Streife der Polizeiinspektion Trier und zwei Streifen der Polizeiinspektion Schweich.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502/91570 bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.