Hoher Sachschaden Rotlicht missachtet: Vier Verletzte nach Unfall in Trierer Kaiserstraße

Trier · Vier Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag gegen 15 Uhr in der Trierer Kaiserstraße.

Vier Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall in Trierer Kaiserstraße
Foto: TV/Friedemann Vetter

Ein 70-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Kaiserstraße in Richtung St.-Barbara-Ufer. In Höhe der Straße Weberbach missachtete er das Rotlicht der dortigen Ampel und kollidierte mit einem von links kommenden Opel.

Durch den Zusammenstoß wurden vier Personen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Kaiserstraße musste kurzzeitig vollgesperrt werden.Außer der Polizeiinspektion Trier befand sich die Berufsfeuerwehr mit mehreren Rettungswagen im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort