1. Blaulicht

Von anderem Auto geblendet und gegen Leitplanke gefahren

Von anderem Auto geblendet und gegen Leitplanke gefahren

Bei Dhronecken ist es am Donnerstagabend zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten gekommen.

Nach Polizeiangaben war der Fahrer eiens Ford Fusion am Donnerstagabend gegen 21.45 Uhr auf der L 153 von Thalfang kommend in Richtung Dhronecken unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, prallte frontal auf eine Leitplanke, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und blieb letztendlich in der rechten Böschung, entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung liegen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Nach Angaben des Fahrers war ihm ein Fahrzeug entgegengekommen, wodurch er geblendet worden sei und deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, 06503-91510.