Von der Straße abgekommen: Fahranfängerin bei Greimerath schwer verletzt

Blaulicht : Von der Straße abgekommen: Fahranfängerin schwer verletzt

Eine 21-jährige Autofahrerin ist am Freitag bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Die Fahranfängerin war gegen 17 Uhr mit ihrem Auto auf der K 25 von Greimerath kommend in Fahrtrichtung Wittlich-Neuerburg unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Nach Durchfahren einer Rechts- und anschließender Linkskurve habe die junge Frau auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren und sei nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen kam im Straßengraben zum Stillstand.

Die 21-Jährige erlitt Verletzungen und musste anschließend im Krankenhaus Wittlich bleiben. Ein Abschleppdienst hat den beschädigten Wagen geborgen. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf 5000 Euro.

Mehr von Volksfreund