1. Blaulicht

Vorfahrt bei Kelberg missachtet: Eine Person bei Verkehrsunfall verletzt​

Blaulicht : Vorfahrt bei Kelberg missachtet: Eine Person bei Verkehrsunfall verletzt

Weil ein Autofahrer die Vorfahrt eines anderen bei Kelberg missachtete kam es zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Am Dienstagmittag, 24. Mai 2022, gegen 12.36 Uhr ereignete sich auf der B 257 im Bereich der Ortslage von Kelberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hier war ein 55-jähriger Unfallverursacher aus dem Bereich der VG Vordereifel mit seinem Auto unterwegs.

Im Bereich der Bonner Straße in Kelberg missachtete er die Vorfahrt eines 39-jährigen Fahrzeugführers aus dem Bereich der VG Landstuhl, sodass es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen kam.

An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden, wobei der Gesamtschaden auf mindestens 20.000 EUR geschätzt wird. Der 39-Jährige wurde verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.