Zwei PKW kollidieren Vorfahrt im Ort missachtet: Zwei Verletzte bei Unfall in Bausendorf

Bausendorf · Bei einem Unfall in Bausendorf sind am Samstag zwei Personen verletzt worden. Ein 26-Jähriger hatte einer 42-Jährigen die Vorfahrt genommen.

Vorfahrt im Ort missachtet: Zwei Verletzte bei Unfall in Bausendorf​
Foto: dpa/Friso Gentsch

Zwei Personen sind am Samstag bei einem Unfall in Bausendorf verletzt worden. Das teilt die Polizei am späten Samstagabend mit.

Demnach ereignete sich der Unfall gegen 17:15 Uhr an der Einmündung Kondelstraße/Mittelflur in Bausendorf. Ein 26-jähriger fuhr mit seinem PKW den Mittelflur in Richtung Kondelstraße entlang und übersah beim Abbiegen die vorfahrtsberchtige 42-jährige PKW-Fahrerin, die Vorfahrt gehabt hätte. Beide Fahrzeuge kollidierten.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter Telefon 06571/926-0 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort