Vorfahrt missachtet Autos kollidieren auf einer Kreuzung

Traben-Trarbach ·  (red) Bei einem Unfall am Freitag, 31. Juli, sind in Traben-Trarbach zwei Autofahrer verletzt worden. Im Kreuzungsbereich Bahnstraße/Poststraße sind nach Mitteilung der Polizei zwei Autos zusammengestoßen.

 Bei einem Unfall sind in Traben-Trarbach zwei Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall sind in Traben-Trarbach zwei Menschen verletzt worden.

Foto: TV/Polizei Zell

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr eine ortsunkundige Autofahrerin aus der Bahnstraße bei tiefstehender Sonne trotz Stoppschild ungebremst in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte hierbei mit einem vorfahrtsberechtigten Auto, das die Poststraße aus Richtung Brücke kommend befuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden  Autos über die Fahrbahn geschleudert und stark beschädigt.

Die beiden Insassen des unfallverursachenden Autos wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Zell in Verbindung zu setzen unter Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort