Unfall Vorfahrt missachtet: Drei Menschen bei Unfall in Speicher verletzt

Bitburg · Drei Menschen sind am Donnerstag gegen 19.45 Uhr in Speicher (Eifelkreis Bitburg-Prüm) bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, zwei davon schwer.

 An der Kreuzung K38/K39 in Speicher sind zwei Autos zusammengestoßen. Drei Menschen wurden dabei verletzt.

An der Kreuzung K38/K39 in Speicher sind zwei Autos zusammengestoßen. Drei Menschen wurden dabei verletzt.

Foto: Polizei Bitburg

Nach Angaben der Polizei sind im  Kreuzungsbereich der Kreisstraßen 38 und 39 zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.  Dabei wurden drei Fahrzeuginsassen verletzt.

Der Kreuzungsbereich war blockiert und bis 22 Uhr voll gesperrt. Die drei verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei hat einer der beiden Fahrer die Vorfahrtsregel missachtet. Der Gesamtschaden des Verkehrsunfalls beläuft sich auf  etwa 35 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort