Totalschaden Vorfahrt missachtet – Transporter bei Unfall auf Dach gedreht

Maring-Noviand · Ein Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der K86 bei Maring-Noviand. Ein Fahrer übersah einen Wagen beim Einbiegen und stieß mit diesem zusammen.

Vorfahrt missachtet – Transporter bei Unfall auf Dach gedreht
7 Bilder

Vorfahrt missachtet – Transporter bei Unfall auf Dach gedreht

7 Bilder
Foto: Agentur Siko

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, meldet die Polizei. Der Fahrer eines Transporters wollte vom Grundstück einer Tankstelle auf die K86 fahren, als er einen herannahenden Wagen übersah. Der andere Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf sein Dach gedreht. An dem Wagen entstand Totalschaden, der Schaden am anderen Wagen wird auf circa 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort