Vorfahrt missachtet: Zwei Leichtverletzte und zwei Mal Totalschaden

Morbach · Bei einem Unfall sind auf der Hunsrückhöhenstraße bei Morbach am Samstagmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Morbach wollte gegen 8.45 Uhr eine 40-Jährige mit ihrem Wagen auf der B 327 nach links in Richtung Sport- und Freizeitzentrum Morbach abbiegen. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Auto und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Autofahrerinnen aus Morbach wurden leicht verletzt, die 26-Jährige in dem entgegenkommenden Auto wurde zur Behandlung ins Hermeskeiler Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Gesamthöhe von rund 25000 Euro. Die Hunsrückhöhenstraße musste wegen den Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt werden; Im Einsatz waren die Polizei Morbach, die Rettungswache Thalfang und die Straßenmeisterei Bernkastel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort