1. Blaulicht

Vorfall bei Oberehe: Sprinterfahrer überholt und gefährdet andere

Blaulicht : Sprinterfahrer gefährdet andere Autofahrer

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines roten Sprinters, der in der Vulkaneifel andere Autofahrer gefährdet hat.

(red) Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines roten Sprinters, der in der Vulkaneifel andere Autofahrer gefährdet hat.

Wie die Beamten mitteilten, überholte ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem roten Mercedes-Benz-Sprinter am Donnerstag gegen 19.55 Uhr auf der B421 zwischen Dreis-Brück in Richtung Hillesheim zwei Mal vor ihm fahrende Autos, jeweils an völlig unübersichtlichen Stellen, obwohl nicht abzusehen war, ob Gegenverkehr auftauchen könnte.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder möglicherweise selbst durch die Fahrweise des Sprinterfahrers gefährdet wurden. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.