Zeugen gesucht Unbekannte setzen Hochsitz im Jagdrevier Neroth in Brand

Neroth · Bisher Unbekannte haben vergangene Woche einen Hochsitz angezündet. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Vulkaneifel: Unbekannte setzen Hochsitz im Jagdrevier Neroth in Brand
Foto: Fritz-Peter Linden

Der Jagdpächter des Reviers Neroth meldete der Polizeiinspektion Daun am gestrigen Freitag einen abgebrannten Hochsitz. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde der Hochsitz vergangenes Wochenende zwischen Freitag, dem 11. Juni 19.30 Uhr und Sonntag, dem 13. Juni 19.45 Uhr von bisher unbekannten Tätern in Brand gesetzt.

Eine etwa 50 Meter vom Hochsitz entfernte Wildkamera wurde in diesem Zeitraum ebenfalls entwendet. Der Hochsitz befand sich rund100 Meter oberhalb eines viel genutzten Wald- und Radweges in der Nähe des Sportplatzes.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592/96260 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort