| 15:05 Uhr

Körperich/Nusbaum/Bollendorf
Wagen beschädigt und geflüchtet

Körperich/Nusbaum/Bollendorf. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es zwischen Samstag, 29. September, und Sonntag, 30. September, in Körperich, Nusbaum oder Bollendorf. In einem der drei Dörfer wurde an einem schwarzen Kleinwagen Mitsubishi Colt die Fahrerseite an der hinteren Tür, vermutlich durch ein Parkmanöver, beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt.

Die Geschädigte parkte mit ihrem Fahrzeug am 29. September zwischen 18 und 20 Uhr in Bollendorf im Bereich der Schule. Gegen 20 Uhr fuhr die Geschädigte mit ihrem Auto anschließend nach Nusbaum und parkte dort bis etwa 22.30 Uhr beim Sportplatz. Von dort fuhr sie nach Körperich, wo der Wagen bis 12 Uhr abgestellt war.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, erbeten.