Unfall am Norma-Markt Fußgänger in Waldrach von Auto angefahren - Ein Verletzter

Waldrach · In Waldrach ist am Mittwoch ein Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Der Unfall ereignete sich in Höhe des dortigen Norma-Marktes.

Waldrach: Fußgänger von Auto angefahren - Ein Verletzter​
Foto: TV/Klaus Kimmling

In der Trierer Straße in Waldrach hat sich am Mittwoch, dem 23.11.2022, gegen 17.50 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto ereignet. Die 20-jährige Fahrerin befuhr die o.g. Straße von Waldrach aus in Richtung Kasel. Der 71-jährige Fußgänger überquerte die Straße vom Norma Markt zur gegenüberliegenden Bushaltestelle. Der Fußgänger wurde von dem Auto erfasst und erlitt hierdurch leichte Verletzungen.

Die Straße wurde zur Unfallaufnahme für ca. 30 Minuten gesperrt. Im Einsatz befanden sich ein Notarzt, ein Rettungswagen, First Responder, die Feuerwehr Waldrach und die Polizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort