Polizei Bauschutt abgeladen: Wer kann sagen, wem die vollen Zementsäcke im Wald gehören?

Walsdorf · Der Schutt wurde einfach am Weg abgeladen. Die Polizei sucht noch nach Hinweisen darauf, wer sich in der Vulkaneifel seiner ungeöffneten Baumaterialien entledigt hat.

Walsdorf: Wem gehören die vollen Zementsäcke im Wald?
Foto: TV/Frank Göbel

Am Samstag, den 26. Februar, erfuhr die Polizei Daun, dass in einem Waldstück, entlang des Fahrradweges zwischen Zilsdorf und Loogh, eine größere illegale Bauschuttablagerung festgestellt worden war. Unter anderem lagen dort über den allgemeinen Schutt hinaus noch ungeöffnete Zementsäcke. Der Tatzeitraum bzgl. der Ablagerung wurde von der Eigentümerseite des Waldes "ab dem 24.02.2022" eingegrenzt. Die Polizei sucht nun mögliche Hinweisgeber. Die Polizeiinspektion Daun ist erreichbar unter der Telefonnummer 06592-9626-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort