Fahrerflucht Riskantes Überholmanöver – Fahrer verhindert Frontalzusammenstoß und landet in Leitplanke

Wasserliesch · Zwei Fahrer sind in der Nacht zum Mittwoch auf der B419 bei Wasserliesch nur knapp einem Frontalzusammenstoß entgangen. Ein Fahrer verschätze sich beim Überholen und drängte einen entgegenkommenden Fahrer von der Straße.

Wasserliesch: Fahrer verhindert Frontalzusammenstoß und landet in Leitplanke
Foto: dpa/Fabian Strauch

Der Unfallverursacher war laut Polizei auf der B419 von Oberbillig kommend in Richtung Wasserliesch unterwegs, als er zum Überholen ansetzte. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Fahrer, welcher im letzten Moment auswich, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der ausweichende Fahrer prallte gegen die Leitplanke. Er blieb unverletzt, an dem Wagen entstand jedoch ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbehelligt fort. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort