Polizei: Wegweiser und Mauer beschädigt

Polizei : Wegweiser und Mauer beschädigt

Die Polizei Wittlich musste sich mit zwei Unfallfluchten beschäftigen. Am Sonntag, 10. Februar, hat ein unbekannter Autofahrer gegen 3 Uhr mit seinem Wagen  im Bereich der abknickenden Vorfahrt Ecke Bahnhofstraße, Bernkasteler Straße einen Wegweiser beschädigt.

Anschließend ist er von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Verursacher dürfte nach Angaben von Polizeibeamten einen erheblichen Frontschaden davongetragen haben.

Eine weitere Unfallflucht wurde im  Zeitraum zwischen dem 4. bis 9. Februar im Bereich Wittlicher Straße in Landscheid begangen. Ein bisher unbekannter Autofahrer  beschädigte dort eine Grundstücksmauer und fuhr ebenfalls weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise zu den Taten werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter Telefon 06571/9260 erbeten.

Mehr von Volksfreund