1. Blaulicht

Wiesbaum: Unbekannte brechen in Sportplatzgebäude ein

Blaulicht : Unbekannte brechen in Wiesbaumer Sportplatzgebäude ein

Im Vereinsheim des Sportplatzes in Wiesbaum ist eingebrochen worden. Der Vorfall könnte schon etwas zurückliegen – dennoch hofft die Polizei auf Zeugen.

Bisher unbekannte Täter sind zwischen dem 18. November und 4. Dezember ins Vereinsheim des Sportplatzes in Wiesbaum eingebrochen. Das teilt die Polizei mit.

Der oder die unbekannten Täter hebelten in dem Zeitraum vom 18. November, 6 Uhr bis 4. Dezember, 7:25 Uhr, ein Fenster vom Vereinsheim am Sportplatz in Wiesbaum auf und drangen auf diesem Weg in das Objekt ein.

Im Vereinsheim wurden mehrere Türen aufgehebelt. Über mögliches Diebesgut, Fluchtrichtung oder -fahrzeug können zurzeit keine Angaben gemacht werden. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Daun, Telefon: 06592-96260, entgegen.