Blaulicht Wild und Witterung lösen zwölf Unfälle aus

Prüm · Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Prüm kam es am Wochenende vermehrt zu Verkehrsunfällen.

Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Prüm kam es am Wochenende vermehrt zu Verkehrsunfällen. Wie die Polizei meldet, kam es neben sechs Wildunfällen, bei denen eine Person leicht verletzt wurde, insbesondere aufgrund der herbstlichen Witterung mit regennasser und laubbedeckter Fahrbahn zu sechs weiteren Verkehrsunfällen. Bei einem kam es zu einem Personenschaden, alle weiteren Unfälle blieben lediglich bei Sachschäden – diese liegen jedoch zusammengerechnet bei schätzungsweise 25 000 Euro. Zweimal entfernte sich jeweils ein Unfallbeteiligter unerlaubt vom Unfallort. Eine dieser Straftaten konnte jedoch kurzfristig geklärt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort