Blaulicht Autos stoßen auf der A60 zusammen: Drei Menschen verletzt

Auf der A60 sind bei einem Unfall zwischen der belgischen Grenze und Prüm drei Menschen verletzt worden. Die Autobahn musste voll gesperrt werden.

Winterspelt: Unfall auf der A60
Foto: Polizei Prüm

Ein Unfall hat am Dienstagabend für eine zeitweilige Vollsperrung der A60 zwischen Winterspelt und Bleialf gesorgt.

Drei Menschen waren beim Unfall leicht verletzt worden. Gegen 19 Uhr waren nach Angaben der Polizei drei Autos zwischen den Anschlussstellen zusammengestoßen. Alle drei Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden.

Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren Winterspelt und Bleialf, drei Rettungswagen mit einem Notarztwagen, die Polizei Prüm mit zwei Streifenwagen und die Autobahnmeisterei Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort