1. Blaulicht

Wittlich: Tödlicher Unfall: Mann von Traktor erfasst

Hubschrauber war im Einsatz : Tödlicher Unfall: Mann von Traktor erfasst

Bei einem Unfall mit einem Traktor wurde ein Mann tödlich verletzt. Die Polizei spricht von einem Unglücksfall ohne Fremdverschulden.

n Bruch ist es zu einem Unfall mit einem Traktor gekommen, bei dem ein 79-jähriger Mann tödlich verletzt wurde. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich das Unglück bereits am Donnerstag, 24. Juni: Aus bislang ungeklärten Gründen wurde der Mann in der Ortsgemeinde Bruch durch seinen Traktor erfasst, den er zuvor selbst gefahren hatte. Dabei wurde er tödlich verletzt. Hinweise auf ein Fremdverschulden hätten sich nicht ergeben.

Im Einsatz waren neben dem Rettungshubschrauber Christoph 10, die Freiwilligen Feuerwehren Bruch und Salmtal sowie Kräfte der Polizeiinspektion und Kriminalinspektion Wittlich.