Hoher Sachschaden Unfall in Wittlich: Zwei Autos kollidieren bei Hof Breit – zwei Menschen verletzt

Update | Wittlich · Am Samstagvormittag gegen 10.55 Uhr wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf die L 141 in Höhe des Hofes Breit alarmiert. Was passiert ist.

Unfall in Wittlich: Zwei Autos kollidieren bei Hof Breit
8 Bilder

Unfall in Wittlich: Zwei Autos kollidieren bei Hof Breit

8 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Eine 46-Jährige war mit ihrem Sohn auf der L 141 Richtung Wittlich unterwegs, als sie zum Demeter Hof Breit abbiegen wollte und deshalb abbremste. Eine 23-jährige Autofahrerin bemerkte das zu spät und fuhr ihr fast ungebremst auf das Heck auf.

Der vordere Pkw wurde durch die Kollision um 180 Grad auf der Fahrbahn gewendet und kam zum Stillstand. Die 23-jährige Unfallverursacherin kam nach der Kollision nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf einem angrenzenden Acker stehen.

Beide Fahrzeugführerinnen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden, dazu waren sie nicht mehr fahrbereit. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die L 141 voll gesperrt.

Im Einsatz befanden sich zwei Rettungswagen, ein Notarzt, zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Wittlich und eine Streife der Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort