Blaulicht Wohnmobil fährt in Motorrad: Zwei Schwerverletzte bei Klüsserath

Klüsserath · Der Fahrer des Campers wollte die Bundesstraße kreuzen und übersah dabei das Motorrad. Dessen Fahrer und Sozius wurden schwer verletzt.

Wohnmobil fährt in Motorrad: Zwei Verletzte auf B53 bei Klüsserath
Foto: dpa/Stefan Puchner

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich bei Klüsserath auf der B 53 am Dienstagabend, 1. Juni, gegen 19.20 Uhr. Laut Polizei wollte der Fahrer eines Wohnmobils die Bundesstraße kreuzen und stieß dabei mit einem Motorradfahrer zusammen. Der Motorradfahrer sowie dessen Mitfahrer wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die B 53 wurde für die Zeit der Bergungsmaßnahmen durch die Feuerwehr vollständig gesperrt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden, Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort