1. Blaulicht

Wohnungseinbrüche in Hillesheim und Schalkenmehren

Wohnungseinbrüche in Hillesheim und Schalkenmehren

Zu zwei Wohnungseinbrüchen kam es im Laufe des späten Nachmittags bzw. frühen Abends in Wohnhäuser in Hillesheim und Schalkenmehren.

In der Zeit zwischen 18.30 und 23.00 Uhr wurde laut Polizeibericht in ein Wohnhaus in Hillesheim, Bereich Wohngebiet zwischen Aachener Straße und Prümer Straße, eingebrochen während die Bewohner außer Haus waren. Hierbei wurden Schmuckgegenstände entwendet. Ebenfalls am Samstagabend, zwischen 20.10 und 02.30 Uhr wurde in ein Wohn-Geschäftshaus in Schalkenmehren, Richtung Maar gelegen, eingebrochen. Als die Bewohner nach Hause zurückkehrten stellten sie den Schaden fest. Auch hier kam es zum Diebstahl diverser Wertgegenstände sowie von Bargeld. Zeugenhinweise an die Polizei Daun, Tel. 06592/96260.